Über mich

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Stefanie Ullrich.
Ich bin Anfang 30, lebe in March bei Freiburg, bin verheiratet und habe einen wundervollen Sohn und Ehemann.
Ich bin mit Leib und Seele Friseurmeisterin & professional Make-up Artist.

Seit meiner Ausbildung 2003 bin ich als Friseurin tätig. 2010 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit mit einem eigenen Salon zusammen mit einer Partnerin. Im Jahr 2012 habe ich mit Erfolg meine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Freiburg abgelegt. 2015 absolvierte ich an der Pro Academy in Stuttgart die Ausbildung zum Make-up Artist. 2017, ein Jahr nach der Geburt meines Sohnes, entschied ich mich aus dem gemeinsamen Salon auszusteigen und gründete das Kleinunternehmen

„Stefanie Ullrich- Hair & Make-up Artist“.

Nach jahrelangen Erfahrungen und Weiterbildungen im Bereich Brautstyling arbeite seither als Brautstylistin in der Region Südbaden und der Schweiz.

 

In Kurzform
• 2003- 2006 Ausbildung zur Friseurin
• 2010 Beginn der Selbstständigkeit & Gründung einer OHG“
• 2012 mit Erfolg bestandene Meisterprüfung bei Amann & Bohn, Lörrach
• 2015 mit Erfolg bestandene Prüfung zum Make up Artist bei der Pro Academy, Stuttgart
• 2017 Gründung von „Stefanie Ullrich- Hair & Make-up“, March Hugstetten