Brautstyling

Der Probetag
Der Probetag findet ca 4 Wochen vor der Hochzeit statt.
An dem Tag komme ich zu dir nach Hause und wir besprechen gemeinsam deine Vorstellungen und Wünsche. Typgerecht, individuell und auf deine persönlichen Wünsche abgestimmt, werde ich das zuvor Besprochene umsetzen.
Für die Probe sollte -falls vorhanden- der Schleier oder eventueller Haarschmuck zur Verfügung stehen. Immer in meinem Kit mit dabei, ist eine Auswahl an Haarschmuck, den wir bei Interesse, anprobieren können.

Um einen Eindruck von dir zu bekommen, ist es für mich wichtig, dein Traumkleid (auf Bildern) sehen. Nur so kann ich das Styling perfekt auf dich abstimmen.

 

An dem Tag fällt der Betrag von 190€ (zzgl. Fahrtkosten*) an, welcher bei der Buchung eines Hochzeitspaketes angerechnet wird.
Die restlichen Kosten sind am Hochzeitstag zu erbringen.

 

 

Der Hochzeitstag
Am Tag der Hochzeit komme ich zu dem vereinbarten Ort deiner Wahl.
Dort setze ich das bei der Probe besprochene und umgesetzte Styling um.
Gerne übernehme ich auch das Styling deine Liebsten.
Lass dich von mir verwöhnen und genieße die Zeit des Stylings. Es ist dein Tag und du wirst bezaubernd aussehen.