Blitzhochzeit vor dem Lockdown

 

Was für eine tolle Leistung, was meine liebe Kollegin Nadja Osieka https://nadjaosieka.de/ da gezaubert hat. Innerhalb von 24 Stunden hat sie die Hochzeit ihrer Schwägerin organisiert. 

Ich hatte mich riesig gefreut, als Nadja mich anrief und mich fragte ob ich das spontane Styling ihrer Schwägerin übernehmen könnte.

Da ich einige Absagen wegen der erneuten „Corona-Welle“ hatte, war es mir möglich an dem nächsten Morgen nach Rheinfelden zu fahren und das Styling von Jennifer zu übernehmen.

Es war ein wunderschöner Vormittag, der definitiv in Erinnerung bleibt.

 

Lest mehr:

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/kreis-waldshut/blitzhochzeit-vor-dem-lockdown-wie-dieses-brautpaar-innerhalb-von-24-stunden-seinen-grossen-tag-organisierte;art372586,10658229

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.