Veröffentlichung in dem Magazin “BLOOM´s”

Wow, ich bin überwältigt,… gleich zwei Veröffentlichungen in kurzer Zeit!

Vorgestern habe ich erfahren, dass ein Brautpaarshooting, bei dem ich das Styling mit Haare & Make-up übernehmen durfte in dem Magazin “BLOOMs”  https://www.blooms.de/view-bookazine.html veröffentlicht wurde.

Das Styling und das Shooting fand im Stadtgarten in Lahr statt.

Das Farbthema war ” Kufer & Apricot”. Dazu durfte ich die liebe Giuliana passend dazu in der Orangerie schminken und die Haare stylen. Wir entschieden uns für ein natürliches, frisches Aussehen mit offenen, welligen Haaren und einem zarten Braut Make-up.

Es war ein so wundervoller Tag! Und nun darf ich den Tag nochmals Revue passieren lassen in dem ich die Bilder nochmals ansehe 🙂

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir!

 

 

Blumen | Gärtnerei Lösslin, Weisweil

Orga & Foto | VonRock & Rockweddings, Elzach

Model | Giuliana

Hair & Make-up| by me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.